Was unsere Kunden sagen

  • ...schon zweimal haben wir nun erfolgreich zusammengearbeitet. Zuerst hattest du in mehreren Sitzungen ein Führungskräftecoaching mit mir durchgeführt. Dadurch habe ich sehr wertvolle Kenntnisse im Hinblick auf die Personalführung gewonnen, die mir bei der Leitung meiner Kanzlei täglich helfen. - Dann haben wir gemeinsam mit meinen Mitarbeitern einen Workshop durchgeführt, dessen Inhalt die Effizienzsteigerung unserer monatlichen Team-Meetings war. Dabei hast du uns sehr konkrete Arbeitsmittel an die Hand gegeben, mit denen der Weg vom Meeting zur Umsetzung nun viel leichter für uns ist. Mit deiner herzlichen Art und deiner großen Fachkompetenz macht die Arbeit mit dir richtig Spaß. Und - für einen Unternehmer natürlich auch sehr wichtig - es ergibt sich durch viel effizientere Abläufe ein direktes Einsparpotenzial. (Jörg Just, Just Steuerberatungsgesellschaft mbH)
  • In einer konstruktiven und entspannten Atmosphäre stellen Sie die richtigen Fragen. Sie haben mir damit die Augen für Lösungen geöffnet, die ich alleine nicht gefunden und angegangen hätte.  Genau an diesen richtigen Fragen unterscheidet sich ein Coaching von einem Gespräch mit guten Freunden. Es ist deswegen um ein Vielfaches produktiver und die Wirkung ist viel tiefliegender. Noch heute stelle ich mir bei kleineren Problemen die Frage, was Sie mich dazu wohl fragen würden, und finde dadurch eine Lösung. (Gerald Kneissle, Kanzlei Königstraße)
  • Vielen Dank, liebe Uta Hessbrüggen, für das erfolgreiche Coaching. Meine Firma, Mitarbeiter und Familie können von dieser Erfahrung profitieren. Sehr angenehme, verbindliche und zielorientierte Gesprächsatmosphäre. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. (Andreas Österle, Württembergische Versicherung)
„Sehr geehrte Frau Dr. Hessbrüggen, vor geraumer Zeit habe ich bei Ihnen das persönliche Reiss Businessprofil erstellen lassen. Mein Ziel war es, dadurch mein Verhalten in besonderen Situationen zu analysieren und zu optimieren. Vorab muss ich erwähnen, dass ich immer davon ausgegangen bin, ich selbst gut zu kennen. Ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt, wie hilfreich dieses Profil für mich in meinem unternehmerischen Alltag inzwischen geworden ist. Meine Areitswise gestaltet sich dadurch nun effizienter und zielgerichteter. Meinen herzlichen Dank an Sie für diesen tollen Erfolg. Ich empfehle Sie gerne weiter.“ (Robin Rösel, newlight media)

„Die Chinesen sagen: jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Dies ist ein Satz auf der Internetseite von Uta Hessbrüggen. Und genau dieser erste Schritt war es, den ich in einer Phase der Karriere- und Lebensplanung alleine so nie gegangen wäre. Durch die einfühlsame, sehr kompetente und liebevoll-menschliche Begleitung von Uta Hessbrüggen konnte ich zu diesem ersten noch weitere richtige Schritte in die für mich passende Richtung hinzufügen. Mein Arbeits- und Privatleben ist – Dank der tollen Hilfe von Uta Hessbrüggen – jetzt klarer und ruhiger ausgerichtet und das fühlt sich klasse an.“ (Cornelia Vogel, Fildervogel)